Kulinarischer Hochgenuss im “tablo” in Essen

Das Restaurant Tablo in Essen lädt zum Ausgehen und Verweilen ein.

Das türkische Feinkostlokal tablo liegt auf der Huyssenalle, in direkter Nachbarschaft zu Philharmonie und Aaltoo-Theater in der Essener Innenstadt. Nicht nur auf Grund der Nähe zu den beiden bekannten kulturellen Veranstaltungsorten ist es ideal für deinen Besuch nach einem Konzert oder der Oper. Die Küche ist täglich mindestens bis 23 Uhr geöffnet, außer sonntags nur bis 22.30 Uhr. Die Öffnungszeiten sind, neben der herausragenden Qualität des Essens und auch des Weins, fast ein Alleinstellungsmerkmal des tablo. Es lädt daher auch zu einem späten Besuch nach musikalischen Genuss ein.

AUSGEZEICHNETE TÜRKISCHE KÜCHE MITTEN IM RUHRGEBIET

Die angebotenen Speisen lassen dich die türkische Küche noch einmal ganz neu entdecken. In angenehmer Atmosphäre bietet das Feinkostlokal zum Beispiel täglich fangfrischen Edelfisch, den du in der Kühlvitrine vorher in Augenschein nehmen kannst. Darüber hinaus hast du zum Essen eine große Auswahl aus internationalen und türkischen Weinen.

Neben den kulinarischen Highlights sticht das Restaurant an der Hyussenalle auch durch sein modernes Ambiente hervor. So hat man von den Tischen aus einen freien Blick in die offene Küche. Für all das ist das tablo schon mehrmals als eines der besten Restaurants Deutschlands ausgezeichnet worden.

Auf der Webseite findest du weitere Informationen über das Restaurant tablo.