Gesundheit und Nahrungsergänzung

Weltrekord Kanu und meine Gesundheit

[Thorsten] Die Gesundheit bekommt gerade in Zeiten von Corona nochmal einen ganz anderen Stellenwert. Als Sportler ist mir meine Gesundheit seither sehr wichtig. Auch wenn ich dies erst schmerzhaft lernen musste, bin ich seit geraumer Zeit sehr achtsam.

Wenn ich merke das ich mich nicht wohlfühle wäge ich ab ob es aufgrund der Erschöpfung aus dem Job und Sport sowie weiteren Belastungen herrührt, oder ob es möglicherweise sogar schon ein Infekt oder ähnliches sein könnte.

Wie kann ich meinen Körper unterstützen?

Natürlich möchte ich meinen Körper und mein Immunsystem möglichst gut unterstützen. Daher achte ich auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Aber seien wir mal ehrlich, immer klappt das im Alltag nicht. Nicht zuletzt deswegen ist eine Nahrungsergänzung für mich sehr wichtig.

Zeitungsartikel in der WAZ über meinen Weltrekord 2017 im Kanu

Bei meinem Weltrekord im Kanu für die schnellste Befahrung des Rhein in einem muskelbetriebenen Boot habe ich meinen Körper weit über meine Grenzen hinaus gebracht. Dabei habe ich mich auf dem Rheinrekord tagsüber mit einer Art Astronautennahrung von Huel ernährt.

Huel als Nahrungsergänzung

Huel ist ein Pulver das einen vollständigen Nahrungsmittelersatz darstellt. Mit etwas Wasser angerührt und evtl. mit einem Geschmackspulver gesüßt (meine Favoriten Vanille und Erdbeere), kannst du hiermit sogar Mittagessen komplett ersetzen. Hieran muss man sich natürlich langsam gewöhnen. Ich nutze es sogar noch heute ab und zu mal. Vor allem an vollen Tagen an denen ich nicht richtig Zeit zum Kochen und Essen habe ich das eine praktische Hilfe.

Huel Shake

Wenn du Huel selbst mal ausprobieren möchtest kann ich dir mit dem folgenden Link >>Hier Huel bestellen und 10 Euro sparen << 10 Euro Rabatt für deine Bestellung ermöglichen.

Als kleines Dankeschön kann ich dann auch 10 Euro für meinen nächsten Einkauf nutzen. Es ist alse eine Form der Werbung, ganz klar. Aber ich kann es wirklich empfehlen.

ARGI+® für den “Sportboost” und Aloe?

Zusätzlich habe ich bei meinen Vorbereitungen für den Rekord und auch selbst in der Weltrekordfahrt mit ARGI+® gearbeitet. Die Aminosäuren haben mir dabei geholfen schneller zu regenerieren. Diverse Tests dazu findest du auch im Internet. Mittlerweile hat Forever Living Products den Vertrieb übernommen, worüber ich auch auf das Thema Aloe Vera gestoßen bin. Das Aloe Vera Gel konsumiere ich seitdem regelmäßig und es unterstützt mein Immunsystem. Ich kann die beiden Produkte auf jeden Fall empfehlen. Weitere Infos dazu findest du hier: https://thorstenbartzok.flp.de/produkte/

Bartzok Thorsten

Falls du Interesse am Kauf von Forever Produkten hast und oder dir sogar ein kleines oder großes Business damit aufbauen willst, dann melde dich gerne direkt bei mit thorsten@1hundertprozent.com