Der Weg zur finanziellen Freiheit

Der Weg zuf finanziellen Freiheit von Bodo Schäfer

[Freizeit-Idee] Buchvorstellung: “Der Weg zur finanziellen Freizeit. Ihre erste Million in 7 Jahren.” Ein Buch von Bodo Schäfer.

Im Weltbestseller von Bodo Schäfer werden Grundlagen rund um das Thema Finanzen erklärt. Es geht um die eigene Beziehung zum Geld und um praktisch anwendbare Analysen um die eigene Situation festzustellen, sowie dem Leitfaden zum Aufbau eines eigenen Vermögens. Die Power-Ideen bringen die Aussagen jeden Kapitels nochmal auf den Punkt und ermöglichen dir so jederzeit wieder schnell die wichtigsten Punkte nachschlagen zu können.

Hier einige Themen:

  • Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Finanzen
  • Dreizehn praktische Tipps zum Abbau von Schulden
  • Als Selbstständiger müssen Sie privates Vermögen bilden
  • Warum Geld noch mehr Geld bringt
  • Unterscheiden Sie zwischen Verbindlichkeiten und Investitionen
  • Ist es hart, finanzielle Freiheit zu erreichen?
  • Mein Coach, der Milliadär

Fazit: Im Jahr 2019 habe ich das Buch von Bodo Schäfer das erste mal gelesen und konnte bereits viel lernen und Inspiration mitnehmen. In der Coronakrise 2020 habe ich es mir nochmal zur Hand genommen und vor allem der praktische Leitfaden zur ersten Millionen und die Metapher des züchten der goldenen Gans hat es mir angetan. Ich verstehe echt nicht wieso wir solch ein fundamentales Wissen nicht in der Schule lernen. Aber da möchte wohl keiner das wir lernen wie wir mit Geld umgehen. Aber lest am besten selbst. Ich kann es wärmstens empfehlen. Grüße, Thorsten.

Partnerlink: Jetzt bei Amazon kaufen. Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million

Wer mehr über Author und Speaker Bodo Schäfer erfahren möchte schaut am besten mal auf seiner Webseite vorbei.

https://www.bodoschaefer.de/