Das Café am Rande der Welt

Das Café am Rande der Welt
Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens

[Freizeit-Idee] Buchvorstellung: “Das Café am Rande der Welt. Eine Erzählung über den Sinn des Lebens.” Ein Buch von John Strelecky.

Hier kommt das Fazit mal vorneweg: Ein absolutes Must-have und eine absolute Empfehlung von mir. Jeder stellt sich doch die Sinnfrage und dieses Buch schafft es dich kurz und kompakt zum Nachdenken anzuregen. Insbesondere die kleine Geschichte zum Fischer hat es mir angetan. Die gerade einmal 126 Seiten würden sich recht zügig lesen. Aber ganz ehrlich, das geht nicht. Immer wieder denkt man über die verschiedensten Themen nach. Das ist ein Buch zum mehrfach lesen.

Zum Buch: Der sich stets in Eile befindliche Werbemanager John, legt in einem kleinen Café am Rande der Welt einen kleinen Stop ein. Bei diesem Halt verändert sich die eigene Einstellung zu seinem Leben und zu seinen Beziehungen. Seine Reise zu der Küste von Hawaii wird so zu einer Reise zum eigenen Selbst.

Partnerlink: Jetzt bei Amazon kaufen. Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens.